FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Biologielehrmitteltexte sinnvoll lesen und verstehen. Eine Untersuchung zu Text-Bild-Integrationsprozessen bei Siebtklässler*innen
Öffnen
2021_Dittmar_Biologietexte_sinnvoll_lesen_SDD.pdf (2.775Mb)
Autor/Autorin
Dittmar, Miriam
Datum
24.09.2021
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber/Herausgeberin
Gailberger, Steffen
Sappok, Christopher
Projekt
Textverstehen in den naturwissenschaftlichen Schulfächern
Link
https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/book/189
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32948
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4011
DOI der Originalausgabe
https://doi.org/10.46586/SLLD.189
Übergeordnetes Werk
Weiterführenden Grundlagenforschung in Leseforschung und Lesedidaktik: Theorie, Empirie, Anwendung
Jahrgang
1
Seiten
249-270
Verlag / Hrsg. Institution
Ruhr Universität
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Zitation
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Creative Commons Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Versionsgeschichte
Version
Eintrag
Datum
Zusammenfassung
2
11654/32948
*
2021-12-14T14:07:19Z
Lizenz falsch angegeben. Bitte die alte Version danach löschen.
1
11654/32948.1
2021-12-14T08:52:04Z
* Ausgewählte Version(en)
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX