Biologielehrmitteltexte sinnvoll lesen und verstehen. Eine Untersuchung zu Text-Bild-Integrationsprozessen bei Siebtklässler*innen
dc.contributor.author | Dittmar, Miriam | |
dc.contributor.editor | Gailberger, Steffen | |
dc.contributor.editor | Sappok, Christopher | |
dc.date.accessioned | 2021-12-14T16:30:07Z | |
dc.date.available | 2021-12-14T16:30:07Z | |
dc.date.issued | 2021-09-24 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-96955-004-5 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.46586/SLLD.189 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32948 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4011 | |
dc.description.uri | https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/book/189 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Ruhr Universität | en_US |
dc.relation | Textverstehen in den naturwissenschaftlichen Schulfächern | en_US |
dc.relation.ispartof | Weiterführenden Grundlagenforschung in Leseforschung und Lesedidaktik: Theorie, Empirie, Anwendung | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik | |
dc.rights | Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | en_US |
dc.title | Biologielehrmitteltexte sinnvoll lesen und verstehen. Eine Untersuchung zu Text-Bild-Integrationsprozessen bei Siebtklässler*innen | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dc.volume | 1 | |
dc.spatial | Bochum | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 249-270 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |