Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDittmar, Miriam
dc.contributor.editorGailberger, Steffen
dc.contributor.editorSappok, Christopher
dc.date.accessioned2021-12-14T16:30:07Z
dc.date.available2021-12-14T16:30:07Z
dc.date.issued2021-09-24
dc.identifier.isbn978-3-96955-004-5
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.46586/SLLD.189
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32948
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4011
dc.description.urihttps://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/book/189en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherRuhr Universitäten_US
dc.relationTextverstehen in den naturwissenschaftlichen Schulfächernen_US
dc.relation.ispartofWeiterführenden Grundlagenforschung in Leseforschung und Lesedidaktik: Theorie, Empirie, Anwendungen_US
dc.relation.ispartofseriesSprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/en_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistiken_US
dc.titleBiologielehrmitteltexte sinnvoll lesen und verstehen. Eine Untersuchung zu Text-Bild-Integrationsprozessen bei Siebtklässler*innenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dc.volume1
dc.spatialBochumen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.pagination249-270en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
VersionEintragDatumZusammenfassung

* Ausgewählte Version(en)