Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.contributor.authorGrigoleit, Ella
dc.contributor.authorHaiges, Jennifer
dc.contributor.authorKruse, Christoph
dc.contributor.authorGerick, Julia
dc.date.accessioned2021-12-23T13:48:56Z
dc.date.available2021-12-23T13:48:56Z
dc.date.issued2021-10-28
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33098
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4041
dc.description.abstractDas Impulspapier bietet einen Überblick über veränderte Anforderungen an Schulleitungen sowie einen Überblick über digitalisierungsbezogene Professionalisierungsangebote für schulische Führungskräfte. Auch werden Herausforderungen, Bedarfe und Leerstellen thematisiert. Am Schluss werden Impulse zur Stärkung von Professionalisierungsangeboten diskutiert.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNWen_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/en_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectDigitalisierungen_US
dc.subjectSchulleitungen_US
dc.subjectSchulentwicklungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSchulleitungen und digitale Schulentwicklung. Impulse zur Stärkung von Professionalisierungsangebotenen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.openAccessCategoryGolden_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States