dc.contributor.author | Pirani, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2022-11-21T10:29:05Z | |
dc.date.available | 2022-11-21T10:29:05Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34061 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4393 | |
dc.description.abstract | Lehrpersonen wünschen sich Weiterbildungen mit konkreten Beispielen und hohem Praxisbezug. Dies erleichtert den Transfer in ihren Kontext. | en_US |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau und Solothurn | en_US |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject | Lehrpersonen | en_US |
dc.subject | Beratung | en_US |
dc.subject | Online-Beratungen | en_US |
dc.subject | Praxisbezug | en_US |
dc.subject | Luuise-Projekt | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Online-Kurzzeitberatungen | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | * |
dc.volume | 22 | en_US |
dc.issue | 18 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 36 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |