FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Ein Marketing-Kommunikationskonzept zur Imageverbesserung

Öffnen
_ppt_content_work_2012_dislerurben_bt_illustration (333.7Kb)
Offen zugänglich:
Datum
2012
Autorin/Autor
Disler, Franziska
Urben, Fabia
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Ein Schreibwarenhersteller interessiert sich an seinem aktuellen Fremdbild. Noch vor drei Jahren bestand im Fachhandel eine Verwirrung bezüglich des Markenimages. Hat die Kommunikation der Markenwerte dazu geführt, dass der Fachhandel nun über ein klares Image verfügt? Was für Veränderungen gab es? (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4455
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2356

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht