FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Erstellen eines Social Media Konzept mit Leitfaden für die Chemgineering Gruppe (YouTube, Twitter, Facebook, Linkedin, Xing, Blog)

Datum
2012
Autorin/Autor
Kececi, Céline
Kaufmann, Adrian
Pflugshaupt, Simon
Kunz, Rainer
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Die Chemgineering AG sieht sich, wie viele Unternehmen, mit dem Trend der Sozialen Medien konfrontiert. Ein Projektteam der Fachhochschule Nordwestschweiz wurde beauftragt, die Ist-Situation des kompletten Social Media-Auftritts zu analysieren und ein Konzept zu dessen Optimierung zu erstellen. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4722

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht