•   Login
    Eintraganzeige 
    •   IRF Home
    • Hochschule für Wirtschaft
    • Institut für Unternehmensführung
    • Eintraganzeige
    • IRF Home
    • Hochschule für Wirtschaft
    • Institut für Unternehmensführung
    • Eintraganzeige
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Überprüfung der Marketing- und Kommunikationsstrategie

    Datum
    2013
    Autorin/Autor
    Weber, Sebastian
    Madörin, Gregor
    Kurt, Mehmet
    Fejzulli, Ylber
    Metadata
    Zur Langanzeige
    Type
    11 - Studentische Arbeit
    Primary target group
    Sonstige
    Created while belonging to FHNW?
    Yes
    Zusammenfassung
    PostAuto als traditionsreiches Schweizer Unternehmen nutzt ein breites Angebot an Kommunikationskanälen. Doch wie wird die Kommunikation von Fahrgästen und Behörden wahrgenommen? Um dies herauszufinden wurden mit geeigneten Markt- forschungs-Instrumenten Fahrgäste und Behörden befragt. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
    URI
    http://hdl.handle.net/11654/4797

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern