Suche
Anzeige der Einträge 1-4 von 4
Rechtliche Implikationen der Personalisierung
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2003)
Aktuelle Untersuchungen kommen häufig zum Ergebnis, dass der Internetauftritt vieler Unternehmen nicht den rechtlichen Anforderungen entspricht, die aus juristischer Sicht an öffentlich zugängliche Websites zu stellen sind. ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Internet Groupware Systems for Project Management: Experiences from a Longitudinal Study
(2003)
Proceedings of the 16th International Bled Electronic Commerce Conference
This paper describes a longitudinal study of practical experiences with three different groupware systems over a period of three years. The findings are based on surveys conducted each year among the project participants. ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Paid Content im Internet: Eine Studie über Erfahrungen und Trends
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2003)
Schon die klassischen Nationalökonomen haben uns seit David Ricardo gelehrt, dass die Knappheit eines Gutes dessen Preis massgeblich bestimmt. Nun sind Informationen im Internet nicht gerade knapp und so verwundert es ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Extending ERP Systems in SMEs into Personalized E-Commerce Applications
(University of Bremen, Germany, 2003)
Proceedings of the Tenth Research Symposium on Emerging Electronic Markets
Personalization of E-Commerce applications is an issue that is gaining increasing importance with the advancing maturity of such systems. There is already E-Commerce software on the market offering integrated E-Shop and ...
04B - Beitrag Konferenzschrift