Suche
Anzeige der Einträge 1-5 von 5
E-Commerce-Studie 2002: E-Business in KMU - Einsatz, Potenziale und Strategien
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2002)
Das Kompetenzzentrum E-Business am Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB) der Fachhochschule beider Basel (FHBB) führte im Sommer 2001 in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Baselland und dem Medienpartner ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Handbuch zur Personalisierung von E-Commerce-Applikationen
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB), 2002)
Im Rahmen eines von soft[net] geförderten Projekts entwickelt das Kompetenzzentrum E-Business am Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB) der Fachhochschule beider Basel (FHBB) Grundlagen für Personalisierungstools ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung
(Physica, 2002-09-01)
E-Commerce: Netze.Märkte.Technologien
Personalisierung von E-Commerce-Applikationen ist ein Thema, das mit fortschreitender Reife der Systeme zunehmende Bedeutung erlangt. Es gibt heute bereits integrierte E-Commerce-Software, die E-Shop und Personalisierung ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Personalization of E-Commerce Applications in SMEs: Conclusions from an Empirical Study in Switzerland
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institute for Business Economics, Basel, Switzerland, 2002)
Proceedings of the 9th Research Symposium on Emerging Electronic Markets
Personalization of E-Commerce applications is an issue that is gaining increasing importance with the advancing maturity of such systems. There is already E-Commerce software on the market offering integrated E-shop and ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Proceedings of the Ninth Research Symposium on Emerging Electronic Markets 2002
(Fachhochschule beider Basel (FHBB), Institute for Business Economics, Basel, Switzerland, 2002)
Background of the Ninth Research Symposium on Emerging Electronic Markets (RSEEM)The Research Symposium on Emerging Electronic Markets (RSEEM) is an annual event destined to provide a forum for researchers for presentation ...
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht