FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Suche 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Suche
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Suche
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Suche

Ohne weitere Angaben werden alle Dokumente und Datensätze durchsucht, die einen Begriff enthalten.
Verwenden Sie die erweiterten Suchfilter, um die Abfrage zu verfeinern.
Autoren und Autorinnen können eindeutig mit „Name, Vorname“ gefunden werden. Inklusive Gänsefüsschen.

Erweiterte Suchfilter anzeigenErweiterte Suchfilter verstecken

Filter

Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Anzeige der Einträge 1-10 von 32

  • Sortiermöglichkeiten:
  • Relevanz
  • Titel aufsteigend
  • Titel absteigend
  • Erscheinungsdatum aufsteigend
  • Erscheinungsdatum absteigend
  • Ergebnisse pro Seite:
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
Thumbnail

Fallstudie MINICK AG 

Bürgi, Thomas (Hanser, 2000)
E-Business erfolgreich planen und realisieren : Case Studies von zukunftsorientierten Unternehmen
Musik am Radio hören ? und in der Folge Songtitel, Interpret, CD und Preis anfragen. Dazu braucht es eine einfache Mobiltelefon-Kurzmitteilung (SMS, Short Message System) an die Nummer 266. mobileSound von MINICK (Switzerland) ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Thumbnail

Beratung und Service optimiert. Tonet verkauft auf allen Kanälen 

Göckel, Matthias (2004)
KMU-Manager
Eine von zehn Umsatzmillionen spielt die Tonet AG über das Internet ein. Nachdem Organisation, Technologie und Personal auf die synchrone Nutzung der Verkaufskanäle eingestimmt wurden, werden 8000 Kunden massgeschneidert ...
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Thumbnail

Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung 

Leimstoll, Uwe; Schubert, Petra (Physica, 2002-09-01)
E-Commerce: Netze.Märkte.Technologien
Personalisierung von E-Commerce-Applikationen ist ein Thema, das mit fortschreitender Reife der Systeme zunehmende Bedeutung erlangt. Es gibt heute bereits integrierte E-Commerce-Software, die E-Shop und Personalisierung ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Thumbnail

The Effect of Virtual Relationships on E-Shops, A Case-Study-based Approach 

Risch, Daniel; Schubert, Petra (2004)
Proceedings of the Eleventh Research Symposium on Emerging Electronic Markets
The paper presents and applies the methodology and techniques of cross case analysis (CCA). The authors identify patterns of success in the field of e-shops and virtual relationships. The findings are based on six selected ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Customer Profiles, Personalization and Privacy. 

Risch, Daniel; Schubert, Petra (2005)
Proceedings of CollECTeR Europe 2005
"CRM has become a buzzword in almost every company and organization during the last few years. The approach of a customer-centred view is neither new nor supremely innovative. What is it that makes managers and scientists ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Managing High Variety: How to Overcome the Mass Confusion Phenomenon of Customer Co-Design 

Piller, Frank; Koch, Michael; Möslein, Kathrin; Schubert, Petra (2003)
Proceedings of the 3rd Annual Conference on "Managing through variety: The European style?"
The idea of integrating users into the design and production process is a promising strategy for companies being forced to react to the growing individualization of demand. While there is a huge amount of managerial ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
Thumbnail

Personalization of E-Commerce Applications in SMEs: Conclusions from an Empirical Study in Switzerland 

Schubert, Petra; Leimstoll, Uwe (2004)
Journal of Electronic Commerce in Organizations
Personalization of e-commerce applications is an issue that is gaining increasing importance with the advancing maturity of such systems. There is already e-commerce software on the market offering integrated E-shop and ...
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Thumbnail

Schlussbetrachtung: Vertriebsunterstützung / CRM 

Wölfle, Ralf (Hanser, 2004)
E-Business mit betriebswirtschaftlicher Standardsoftware: Einsatz von Business Software in der Praxis
Aktuelle Herausforderungen für das Unternehmen sind Margendruck, hohe Kosten der Aussendienstbesuche, Beschleunigung der Produktentwicklung und die Sortimentsvielfalt sowie eine hohe Wettbewerbsintensität.? Diesen Satz aus ...
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Thumbnail

Fulfillment im E-Business - Praxiskonzepte innovativer Unternehmen 

Schubert, Petra; Wölfle, Ralf; Dettling, Walter (Hanser, 2001)
Das Buch "Fulfillment im E-Business" ist bereits das zweite Werk zum Thema E-Business, das als Dokumentation zum Kongress der Orbit/Comdex Europe im September 2001 entstanden ist. Das darin beschriebene Fulfillment umfasst ...
02 - Monographie
Thumbnail

Collaborative Recommender Systems for Online Shops 

Leimstoll, Uwe; Stormer, Henrik (2007)
Proceedings of the 13th Americas Conference on Information Systems
Recommender systems are often used in electronic shops in order to suggest similar or related products, potentially interesting products for a given customer or a set of products for a marketing campaign. Most recommender ...
04B - Beitrag Konferenzschrift
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Kontext

Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeXErweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Entdecken

Autor/AutorinSchubert, Petra (15)Leimstoll, Uwe (10)Risch, Daniel (5)Wölfle, Ralf (5)Alioski, Adrian (3)Quade, Michael H. (3)Stormer, Henrik (3)Göckel, Matthias (2)Schneider, Raoul (2)Bürgi, Thomas (1)... mehrThema005 - Computer Programmierung, Programme und Daten (32)330 - Wirtschaft (32)
CRM (32)
Customer Relationship Management (18)E-Business (10)Customer Profiles (9)E-Commerce (8)ERP-Systeme (7)Supply Chain Management (6)B2C (5)... mehrErscheinungsdatum2001 (6)2004 (6)2008 (5)2000 (4)2006 (4)2002 (2)2003 (2)2005 (2)2007 (1)Enthält Datei(en)Ja (31)Nein (1)

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement