Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorAlioski, Adrian
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:17Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:17Z
dc.date.issued2006-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8691
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2865
dc.description.abstractVorwort: Das Thema ?E-Business? ist an der FHNW ein Kompetenzschwerpunkt, der am Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) vom ?Competence Center E-Business Basel? bearbeitet wird. In diesem Kompetenzzentrum arbeiten neun Personen in Forschungs- und Dienst­leistungs­projekten mit Wirtschaftspartnern an aktuellen Fragestellungen im E-Business. Um den Transfer zwischen Lehre und Forschung sicherzustellen, unterrichten Mitarbeitende des IWI in verschiedenen Veranstaltungen der Grundausbildung und im Weiterbildungsprogramm der Hochschule für Wirtschaft.Die Studie zu ?Micropayment Systeme für Online-Shops? wurde im Sommer 2006 von Adrian Alioski durchgeführt. Die Auswertung der Ergebnisse wurde inhaltlich und wissenschaftlich betreut von Stefan Meier (Auftraggeber, yellowworld) und Prof. Dr. Petra Schubert (Dozentin, FHNW). Die Arbeit entstand aufgrund von Literaturrecherchen, Angebotsanfragen an Micropayment Provider und Telefoninterviews mit Anwendern.
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Wirtschaftsinformatik, Arbeitsbericht E-Business Nr. 28
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectBilling
dc.subjectE-Fulfillment
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleMicropayment Systeme für Online-Shops: Funktionsumfang und Kostenstruktur.
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.volume2006
dc.spatialBasel
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige