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dc.contributor.authorTanner, Christian
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:49Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:49Z
dc.date.issued2008-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-446-41614-7
dc.identifier.isbn3446416145
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8902
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2961
dc.description.abstractUnternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectBusiness Software
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleBusiness Process Outsourcing.
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volumeWettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail2008
dc.editorsWölfle, Ralf
dc.editorsSchubert, Petra
dc.spatialMünchen
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination217-224


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