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dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:55Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:55Z
dc.date.issued2008-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-446-41614-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8946
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2983
dc.description.abstractUnternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, - Mehr Performance durch B2B-Integration, - Mehr Nutzen durch Kundendaten, - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo, - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt, - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectBusiness Software
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleInternationaler Vertrieb von Markenprodukten.
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volumeWettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail2008
dc.editorsWölfle, Ralf
dc.editorsSchubert, Petra
dc.spatialMünchen
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination41-46


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