Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.authorMossner, Christian
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:59Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:59Z
dc.date.issued2014-04-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8972
dc.description.abstractVideos werden als Werbemedium immer wichtiger. Sich natürlich und kompetent vor einer Kamera zu behaupten, wird bald zur Normalität, sagt Christian Mossner von Canon (Schweiz) AG. Und Martina Dalla Vecchia von der Hochschule für Wirtschaft FHNW führt aus, was Videokampagnen erfolgreich macht.
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDas Marketing der Zukunft «Authentischer, hilfreicher Video-Content wird zur Werbung 2.0».
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleKMU Business World
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereJa


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige