Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:01Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:01Z
dc.date.issued2014-12-16T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8991
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3001
dc.description.abstractDIGITAL MARKETING Wohin bewegt sich die Online-Marketing-Welt und wo liegen die grössten Herausforderungen? Martina Dalla Vecchia äussert sich im Interview mit Marketing & Kommunikation über den richtigen Marketingmix, darüber, wieso eine klare Zielsetzung entscheidend ist und welche Rolle Social Media dabei spielen.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHogrefe Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.title«Markenführung im Internet ist eine grosse Herausforderung».
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleMarketing & Kommunikation
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereJa
fhnw.pagination27-28


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige