Motivation und Anreize: Neue Aufgaben für die Marktforschung

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Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
XXXIV. Konferenz der deutschen Marktforschung, 2000
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
UHL, Axel, 2000. Motivation und Anreize: Neue Aufgaben für die Marktforschung. In: XXXIV. Konferenz der deutschen Marktforschung, 2000. 2000. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/9448