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dc.contributor.authorHügli, Raphael
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:11Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:11Z
dc.date.issued2005-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.isbn3-446-40319-1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9536
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3243
dc.description.abstractDie Wetrok AG gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Reinigungssystemen. Die Firma wurde 1948 in der Schweiz als eine der ersten Spezialfirmen für Reinigungstechnik gegründet und macht heute mit über 300 Mitarbeitenden in 35 Ländern gegen 100 Mio. CHF Umsatz. Neben spezialisierten Reinigungsmaschinen zeichnet sich die Firma durch einen erstklassigen Kundenservice aus.Diese Fallstudie beschreibt die Einführung einer mobilen Servicelösung für den technischen Kundendienst von Wetrok. Im Zentrum steht die Vorstellung der Lösung und ihrer Auswirkungen bei den Servicetechnikern sowie die Informatikintegration auf Basis von Komponenten aus der SAP-Produktfamilie.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectE-Business
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleWetrok AG: Mobile Servicelösung für den Technischen Kundendienst (SAP Schweiz AG).
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volumeIntegrierte Geschäftsprozesse mit Business Software2005
dc.spatialMeidling
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination229-242


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