Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorAlioski, Adrian
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:13Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:13Z
dc.date.issued2008-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9554
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3250
dc.description.abstractDieser Arbeitsbericht beschreibt das PersECA-II-Teilprojekt mit buch.ch. Über Verbesserungen der Interaktionsmöglichkeiten des Kunden mit dem System und durch kundenspezifische Informationen und Funktionen bietet die Personalisierung verschiedene Möglichkeiten, dem Kunden einen zusätzlichen, realen Mehrwert zu verschaffen und sich über diesen Mehrwert von der Konkurrenz zu differenzieren. Das PersECA-II-Teilprojekt mit buch.ch hatte zum Ziel, neue Personalisierungsfunktionen für die bestehende E-Commerce Applikation zu entwickeln, die zu einer erhöhten Kundenbindung beitragen. Im Rahmen des Projektes wurden zahlreiche Personalisierungsfunktionen erarbeitet, aus denen drei Funktionen für die Detailkonzeption ausgewählt wurden.Dieser Arbeitsbericht entstand im Rahmen des Forschungsprojekts PersECA II (Personalisierung von E-Commerce-Appplikationen) der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, Arbeitsberichte der Hochschule für Wirtschaft FHNW, Arbeitsbericht Nr. 35 des Competence Center E-Business Basel
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectB2C
dc.subjectCRM
dc.subjectCustomer Relationship Management
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleEntwicklung innovativer Personalisierungsfunktionen für den Onlineshop von buch.ch.
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.volume2008
dc.spatialBasel
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige