Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.contributor.authorSelz, Dorian
dc.contributor.authorHaertsch, Patrick
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:22Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:22Z
dc.date.issued2001
dc.identifier.isbn3540413499
dc.identifier.isbn978-3540435327
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9631
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3280
dc.description.abstractDas Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Das besondere Augenmerk des Buches sind europäische Fallbeispiele. Die Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, der Formung von digitalen Wertenetzen sowie den Aufbau Virtueller Gemeinschaften werden an Hand von umgesetzten und erfolgreichen E-Business Projekten illustriert. Der Leser zieht einen direkten Nutzen aus den praktischen Beispielen dieser bereits umgesetzter E-Business-Konzepte. Die beschriebenen Ansätze erfolgreicher Unternehmen helfen bei der Ideenfindung und beim Design des eigenen Geschäftsmodells. Die drei Autoren arbeiten in Unternehmen und Forschungsinstitutionen, die innovative E-Business-Konzepte mit ihren Kunden entwickeln und umsetzen. Sie verfügen über einen breiten Erfahrungsschatz im Aufbau von Internetapplikationen und der Vermittlung von E-Business-Know-how. Bestellen Sie dieses Buch online:amazon.
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectE-Business
dc.subjectE-Commerce
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDigital erfolgreich: Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten
dc.type02 - Monographie
dc.spatialBerlin
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination303


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige