Das pädagogische Konzept der Peer Education im Rahmen von Medienkompetenzförderung und Jugendmedienschutz

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Neumann-Braun, Klaus
Kleinschnittger, Vanessa
Schmidt, Alex
Klug, Daniel
Baumgärtner, Michael
Preite, Alessandro
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Beiträge zur sozialen Sicherheit
Reihennummer
Jahrgang / Band
12/12
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bundesamt für Sozialversicherungen (BSV)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUMANN-BRAUN, Klaus, Vanessa KLEINSCHNITTGER, Alex SCHMIDT, Daniel KLUG, Michael BAUMGÄRTNER, Luca PREITE und Alessandro PREITE, 2012. Das pädagogische Konzept der Peer Education im Rahmen von Medienkompetenzförderung und Jugendmedienschutz. Bern: Bundesamt für Sozialversicherungen (BSV). Beiträge zur sozialen Sicherheit. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3328