Belantara, AmandaDrabinski, EmilyEngels, SvenGroten, AnjaDiakrousi, AggelikiBurato, AnitaMorandi, MartinoMugrefya, ÉlodieBruder, JohannesSobecka, KarolinaSchmidt, NoraSnelting, FemkeBühler, Karin K.Früh, RolandLütolf, JuliaKolb, LucieWeinmayr, Eva2022-01-052022-01-052021-11-29https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33135Für die letzte Lektion von «Teaching the Radical Catalogue – A Syllabus», ein Studienprogramm das im Rahmen der Ausstellung «Reading the Library» im Sitterwerk St.Gallen entwickelt wurde werden Bibliothekar:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen, Forschende und Dozierende eine «friendly peer review» des Lehrplans vornehmen. Was fehlt im Lehrplan, der im während der Ausstellung entwickelt wurde? Wo sind eventuelle blinde Flecken der Verfasser:innen? Wie sollte oder könnte das Studienprogramm erweitert werden? Nicht zuletzt soll zudem gefragt werden, wie es weitergeht? Wie und wo kann der Lehrplan angewandt werden?enDigital HumanitiesInfrastructural StudiesInformation scienceTeaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review06 - Präsentation