Wölfle, RalfWölfle, RalfSchubert, Petra2015-10-052015-10-052008978-3-446-41614-7http://hdl.handle.net/11654/8946https://doi.org/10.26041/fhnw-2983Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, - Mehr Performance durch B2B-Integration, - Mehr Nutzen durch Kundendaten, - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo, - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt, - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht.deBusiness Software330 - Wirtschaft005 - Computer Programmierung, Programme und DatenInternationaler Vertrieb von Markenprodukten04A - Beitrag Sammelband41-46