Isbilir, SunaKrasniqi, Leonora2024-12-032024-12-032024https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48800Cwirbelwind, ein Anbieter von personalisierbaren Kindergartenrucksäcken und -taschen, steht vor der Herausforderung, seine Online-Präsenz in einem zunehmend digitalisierten und wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu stärken und eine intensivere Bindung zu seinen Zielgruppen zu entwickeln. Die Gründerin von Cwirbelwind hat bemerkt, dass sich ein Trend zu Kindergartenrucksäcken entwickelt. Basierend darauf, hat sie den neuen Schwiizer Chindsgi-Rucksack entwickelt. Ziel ist es, effektive Promotionsstrategien herzuleiten, die das Produkt hervorheben und die Zielgruppen zum Kauf motivieren.de330 - WirtschaftHandlungsempfehlungen zur Verbesserung der Marketingkommunikation des Kindergartenrucksackherstellers Cwirbelwind11 - Studentische Arbeit