Knecht, PatriciaEhrlicher, CharlotteEberle, BenjaminStöckli, SarinaFleck, Roy2023-12-222023-12-222022https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41802Die vorliegende Projektarbeit untersucht die folgende Fragestellung: Mittels welcher Marketingmassnahmen kann der Bekanntheitsgrad der Budget- und Schuldenberatung Aargau – Solothurn für eine klar definierte Zielgruppe der 20- bis 30-Jährigen unter Einhaltung der zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel gesteigert werden? Mit dem Auftrag, die Bekanntheit der Fachstelle zu steigern, geht der Versuch der Sensibilisierung des Tabuthemas Schulden einher. Das Ziel der vorliegenden Projektarbeit ist die Ableitung von konkreten Praxisempfehlungen.de330 - WirtschaftMögliche Massnahmen zur Steigerung der Bekanntheit für die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn für eine bestimmte Zielgruppe unter der Berücksichtigung der verfügbaren finanziellen Mittel11 - Studentische Arbeit