Yavuz, BeyzaTasyürek, EdaDushica, MirandaLehmann, Nicole2023-12-222023-12-222020https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40777Problematisch scheint, dass die Produktverkäufe lediglich 38% der gesamten Einnahmen des Arbeitsheim Wangens ausmachen. Beim Aussendienst stellt sich die Frage, ob dieser in der aktuellen Organisation effizient ist oder umstrukturiert werden sollte, besonders im Hinblick darauf, dass die meisten Angestellten im Pensionsalter sind. Zu den Stammkunden zählen hauptsächlich Personen im höheren Alter, wodurch die Gefahr der Kundensterblichkeit besteht. Das Arbeitsheim Wangen ist nicht auf den sozialen Medien präsent, wodurch die Chance verpasst wird, jüngere Kunden anzusprechen.de330 - WirtschaftKonzeption eines geeigneten Marketing-Mix samt Einsatz von Sozialen Medien für die Kommunikation einer Nonprofit Organisation, unter besonderer Berücksichtigung der institutionseigenen Aussendienst-Verkaufsorganisation11 - Studentische Arbeit