Dubler, MauriceErdös, DanielPfister, JasminVranic, JovanMeier, Julia2024-12-032024-12-032024https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48809Die Projektarbeit umfasst eine detaillierte Marktanalyse und die Entwicklung eines Konzepts welche folgende drei zentralen Fragen beantwortet. 1. Zahlungsbereitschaft der Kunden: Diese Frage zielt darauf ab, ein erstes Verständnis für die Marktbedingungen zu gewinnen. 2. Zielkundensegmente: Es wird untersucht, ob unterschiedliche Bedürfnisse in verschiedenen Segmenten bestehen und wie diese gezielt angesprochen werden können. 3. Effektive Werbestrategien: Die Auswahl der geeignetsten Methoden zur Kundenansprache, insbesondere in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.de330 - WirtschaftMarktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde11 - Studentische Arbeit