Wölfle, RalfLeimstoll, Uwe2021-03-032021-03-032016978‐3‐03724‐156‐1https://irf.fhnw.ch/handle/11654/23249https://doi.org/10.26041/fhnw-3671Der E‐Commerce‐Report Schweiz ist eine Studienreihe über die Entwicklung von Geschäftskonzepten für Produkt‐ und Dienstleistungsverkäufe an Konsumenten im Zusammenhang mit vernetzten elektronischen Medien. Dieser Bericht ist das Ergebnis der achten Durchführung einer umfassenden Erhebung bei 36 potenziell marktprägenden E‐Commerce‐Anbietern in der Schweiz (Tab. 1) im Auftrag von Datatrans. Die Ergebnisse dieser Studie wurden überwiegend aus den Aussagen der Experten abgeleitet, die Methodik wird in Kapitel 8 beschrieben. Mehr Infos unter: www.e-commerce-report.chde-CH330 - WirtschaftE-Commerce-Report Schweiz 2016: Der Schweizer Onlinehandel aus Anbietersicht05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht