Wölfle, RalfSchubert, PetraWölfle, RalfDettling, Walter2015-10-052015-10-0520013-446-21747-9http://hdl.handle.net/11654/8886https://doi.org/10.26041/fhnw-2953In vielen Branchen lassen sich die klassischen Rollen Kunden, Lieferanten und Wettbewerber nicht mehr scharf voneinander abgrenzen. Die wechselseitigen Verflechtungen in der Distributionskette von Coca-Cola Schweiz zeigen das anschaulich. Die Kunden des Abfüllers sind gleichzeitig Fulfillment-Partner für eine E-Commerce-Lösung, über die Wiederverkäufer und Konsumenten bestellen können. Diese Fallstudie erläutert, wie in einer Applikation verschiedene Stufen der Distributionskette angesprochen und mit rollengerechten Funktionen bedient werden.deBusiness SoftwareCRMCustomer Relationship ManagementE-BusinessE-CommerceE-ProcurementERP-SystemeEcademyNew MarketsPayment SystemSCMSupply Chain ManagementWebsiteZahlungssystem330 - Wirtschaft005 - Computer Programmierung, Programme und DatenFallstudie Coca-Cola04A - Beitrag Sammelband41-54