Beywl, WolfgangYaldez, Gabriela2016-04-202016-04-202014http://hdl.handle.net/11654/17791Die Videoaufzeichnung ist beiläufig entstanden, gibt demnach eine quasi-natürliche Beratungssituation wieder. Die Beratungssequenz dauerte lediglich 23 Minuten, also etwa ein Drittel einer Evaluations-Kurzberatung, stellt somit einen zu vervollständigenden Ausschnitt dar. Die Aufzeichnung sollte ausschliesslich im Rahmen von Evaluationsaus- und weiterbildungen genutzt werden, entweder in der Präsenzzeit oder im Nachgang dazu, als Vertiefungsmöglichkeit, evtl. verbunden mit einer Aufgabenstellung.deLuuiseInterne EvaluationSchulevaluationPeer-Tutoring370 - Erziehung, Schul- und BildungswesenDemonstration einer Evaluationsberatung am Beispiel der Inhouse-Evaluation des Peer-Coaching-Programms am Bundesgymnasium Vöcklabruck, Österreich07 - Audio- oder Videomaterial24 Minuten