Hügli, VivienneHammel, ElinFischer, JasminVitale, LuanaSelami, Fatime2023-12-222023-12-222023https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41434Die «Generalagentur der Zukunft» hat zum Ziel, die Bekanntheit der Marke zu stärken sowie ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu ermöglichen. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollen wieder vermehrt persönliche Kontakte im Vordergrund stehen. Die Agentur ging eine enge Kooperation mit einer Bank und einer Umzugsfirma ein, um der Kundschaft umfassende Dienstleistungen anbieten zu können. Um herauszufinden, wie die Bekanntheit und die Kundenfrequenz gesteigert werden könnten, analysierte die Projektgruppe der FHNW die externe Sichtweise auf die Agentur und verfasste Handlungsempfehlungen.de330 - WirtschaftWahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt11 - Studentische Arbeit