Lüthi, KatharinaLeonhard, TobiasLeonhard, TobiasHerzmann, PetraKosinár, Julia2023-06-092021-01-062023-06-092021978-3-8309-4284-9https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31960https://doi.org/10.26041/fhnw-4922Der Beitrag zeigt am Beispiel einer Studienleistung auf, wie mithilfe von Instrumenten der Grounded- Theory-Methodologie der Brückenschlag zwischen berufspraktischem Können im Modus der Einlassung und wissenschaftspraktischem Erkennen im Modus der Distanzierung gesucht wurde.deLehrerinnen- und LehrerbildungBerufspraktische StudienGrounded-Theory-MethodologieDoppelter Habitus370 - Erziehung, Schul- und BildungswesenDoppelte Professionalisierung. (Wie) kann sie gelingen? Erschliessung beruflicher Praxis mit Instrumenten der Grounded-Theory-Methodologie04A - Beitrag Sammelband217-239