Schneider, RalfWeisshaupt, MarkBrumm, LeonieGriesel, ClemensKlauenberg, LisaBaar, RobertFeindt, AndreasTrostmann, Sven2019-06-062019-06-062019978-3-7815-2304-3http://hdl.handle.net/11654/27695Ralf Schneider, Mark Weißhaupt, Leonie Brumm, Clemens Griesel und Lisa Klauenberg gehen in ihrem Beitrag Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – Potenziale und Herausforderungen einer zweifachen Adressierung der Frage nach, ob und unter welchen Voraussetzungen für Kinder konzipierte Lernumgebungen auch Lernumgebung für Studierende sein können.de-CHEntdeckendes LernenLernwerkstattDidaktik370 - Erziehung, Schul- und BildungswesenLernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – Potenziale und Herausforderungen einer zweifachen Adressierung04A - Beitrag Sammelband95-108