Griesel, ClemensPfrang, AgnesSchneider RalfSchulze, HendrikjeTänzer, SandraWeisshaupt, MarkWeber, NadineMoos, MichelKucharz, Diemut2024-09-172024-09-172024978-3-7815-2651-810.25656/01:30406https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47080https://doi.org/10.26041/fhnw-10075Der Beitrag befasst sich mit und dem Verhältnis von Interaktion und Interpassivität in formellen und informellen Situationen bzw. Lernsettings sowie der Bedeutung von leiblicher Erfahrung bzw. rollenbezogenem Engagement hierbei.deInformelles LernenInterpassivitätFormelles LernenExploration370 - Erziehung, Schul- und BildungswesenDidaktik und Hochschuldidaktik zwischen informellen und formalen Bildungsprozessen denken und gestalten - Potenziale aus der Perspektive von Hochschullernwerkstätten04B - Beitrag Konferenzschrift85-94