Greiwe, Stephanie
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Greiwe
Vorname
Stephanie
Name
Greiwe, Stephanie
4 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 4 von 4
- PublikationValue Added Services: Vom Differenzierungsmerkmal zu Ertragsquelle(Engeli, 03/2016) Helbling, Thomas; Greiwe, Stephanie [in: KMU-Magazin]Wie Unternehmen es schaffen können, sich durch Zusatzdienstleistungen nicht nur zu differenzieren, sondern auch Geld zu verdienen.01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationErfolgreiches Marketing für Best Agers und Generation Silber(01.03.2011) Helbling, Thomas; Greiwe, Stephanie [in: Dialog30]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationNutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing(2011) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas; Greiwe, StephanieObwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationFreundliche Beamte gesucht, Umfrage über Zufriedenheit mit Stadtverwaltung(24.08.2010) Greiwe, Stephanie; Helbling, Thomas [in: Aargauer Zeitung]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung