von Arx-Steiner, Nina

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
von Arx-Steiner
Vorname
Nina
Name
von Arx-Steiner, Nina

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 13
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Principles of marketing

2018, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Alternative Messgrössen des Vertriebscontrollings

2017-04, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Schneekanonen

2012-09-28, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Erste Auswirkungen der Abschaffung der Buchpreisbindung, Technischer Bericht und Vertiefung

2009, Hulliger, Beat, Binswanger, Mathias, Lussmann Pooda, Daniela, Perrett, Pieter Jan, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung

2017-10-16, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Nonverbale Kommunikation: "Gut zu wissen"

2017-04, von Arx-Steiner, Nina

Case study zum Thema Nonverbale Kommunikation

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

BÄCHLER TOP TRACK. Turn the rain into snow

2012, Helbling, Thomas, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Google Adwords: Ein „Must have“ in jedem Kommunikationsmix

2017-05-15, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Interne und externe Kommunikation im schulischen Umfeld: Fallstudie "Primarschule Hägendorf"

2017, von Arx-Steiner, Nina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Nutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing

2011, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie

Obwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.