Helbling, Thomas

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Helbling
Vorname
Thomas
Name
Helbling, Thomas

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Philosophie und Grundlagen des Marketings (Skript): Erfolgreich Kunden und Kundinnen akquirieren und rentable Kunden und Kundinnen langfristig binden

2021, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas, Samuel, Olga

Das primäre Ziel des Marketings ist eine profitable Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Nach einer Einleitung in die Aufgaben des Marketings sowie Marketingphilosophie werden Kundenbedürfnisse und -nutzen näher erläutert und verschiedene Marketingkonzepte und Instrumente sowie die Durchführung von Marketinganalysen erläutert. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Kundenakquisition und -bindung gelegt.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing

2014, Müller, Markus, Wagner, Claude, Helbling, Thomas

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Arbeitsmarkt 2010. Bedarfsanalyse für die grafische Branche/visuelle Kommunikation

2005, Helbling, Thomas