Helbling, Thomas
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Helbling
Vorname
Thomas
Name
Helbling, Thomas
3 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
Lade...
Publikation
Philosophie und Grundlagen des Marketings (Skript): Erfolgreich Kunden und Kundinnen akquirieren und rentable Kunden und Kundinnen langfristig binden
2021, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas, Samuel, Olga
Das primäre Ziel des Marketings ist eine profitable Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Nach einer Einleitung in die Aufgaben des Marketings sowie Marketingphilosophie werden Kundenbedürfnisse und -nutzen näher erläutert und verschiedene Marketingkonzepte und Instrumente sowie die Durchführung von Marketinganalysen erläutert. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Kundenakquisition und -bindung gelegt.
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing
2014, Müller, Markus, Wagner, Claude, Helbling, Thomas
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Arbeitsmarkt 2010. Bedarfsanalyse für die grafische Branche/visuelle Kommunikation
2005, Helbling, Thomas