Sobecka, Karolina

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Sobecka
Vorname
Karolina
Name
Sobecka, Karolina

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 8 von 8
  • Publikation
    The Rewrite Collaborative Framework Browser Extension
    (15.02.2022) Bruder, Johannes; Sobecka, Karolina; Granzotto, Alberto; Frei, Fabian; Suess, Solveig; Kolb, Lucie
    A browser extension, based on the open access framework hypothes.is, which allows for collective reading and annotation of complex texts (e.g. policy texts, legal texts, international treaties). The extension can be used for teaching & research, consensus-building and negotiation, reviewing or rewriting. Please consult the manuals before installing and using the extension.
    09 - Software
  • Publikation
    Rewriting Climate Politics
    (24.01.2022) Bruder, Johannes; Sobecka, Karolina; Halpern, Orit [in: Anthropocene Curriculum]
    10 - Elektronische-/ Webpublikation
  • Publikation
    Rewriting as Practice
    (24.01.2022) Bruder, Johannes; Sobecka, Karolina; Halpern, Orit [in: Anthropocene Curriculum Courses]
    10 - Elektronische-/ Webpublikation
  • Publikation
    The Rewrite
    (Het Nieuwe Instituut, 2022) Bruder, Johannes; Engelmann, Sasha; Aquije, Gabriela; Sobecka, Karolina; Bazdyrieva, Asia; Williams, Rhys; Krzykowski, Matylda [in: The Energy Show]
    14 - Ausstellungsbeitrag
  • Publikation
    Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review
    (29.11.2021) Belantara, Amanda; Drabinski, Emily; Engels, Sven; Groten, Anja; Diakrousi, Aggeliki; Burato, Anita; Morandi, Martino; Mugrefya, Élodie; Bruder, Johannes; Sobecka, Karolina; Schmidt, Nora; Snelting, Femke; Bühler, Karin K.; Früh, Roland; Lütolf, Julia; Kolb, Lucie; Weinmayr, Eva
    Für die letzte Lektion von «Teaching the Radical Catalogue – A Syllabus», ein Studienprogramm das im Rahmen der Ausstellung «Reading the Library» im Sitterwerk St.Gallen entwickelt wurde werden Bibliothekar:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen, Forschende und Dozierende eine «friendly peer review» des Lehrplans vornehmen. Was fehlt im Lehrplan, der im während der Ausstellung entwickelt wurde? Wo sind eventuelle blinde Flecken der Verfasser:innen? Wie sollte oder könnte das Studienprogramm erweitert werden? Nicht zuletzt soll zudem gefragt werden, wie es weitergeht? Wie und wo kann der Lehrplan angewandt werden?
    06 - Präsentation
  • Publikation
    Rewrite-ability. Making the catalogue rewritable, challenging author-ities
    (2021) Bruder, Johannes; Sobecka, Karolina; Suess, Solveig; Kolb, Lucie; Kolb, Lucie; Weinmayr, Eva [in: Teaching the Radical Catalogue: A Syllabus 2021–22]
    10 - Elektronische-/ Webpublikation