Schulorganisation in Aargauer Schulgemeinden: Handlungsspielräume, Kosten und Qualität im Vergleich

atmire.OrgUnit11654/59
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.contributorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2019-11-14T09:22:00Z
dc.date.available2019-11-14T09:22:00Z
dc.description.abstractSechs Fragen standen im Zentrum dieses Projektes: Über welche Handlungsspielräume verfügen Gemeinden im Kanton Aargau im Hinblick auf ihre Schulorganisation? Wie werden diese Handlungsspielräume genutzt? Welche Kosten sind damit verbunden? Wie beurteilen die beteiligten Akteure die Qualität der Schulorganisation vor Ort? In welchem Zusammenhang stehen Kosten und Qualitätseinschätzungen? Welche Unterschiede entstehen durch Schulautonomie zwischen den Gemeinden? Der Schlussbericht zum Projekt ist im Dezember 2006 erschienen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/29017
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulorganisation in Aargauer Schulgemeinden: Handlungsspielräume, Kosten und Qualität im Vergleich
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactCriblez, Lucien
fhnw.Project.End2006-10-31
fhnw.Project.ManagerCriblez, Lucien
fhnw.Project.PartnersAargauischer Lehrerinnen- und Lehrer-Verband alven_US
fhnw.Project.PartnersHochschule für Wirtschaft FHNWen_US
fhnw.Project.PartnersDepartement Bildung, Kultur und Sport Kanton Aargau (BKS)en_US
fhnw.Project.Start2004-05-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossen
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0118
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.project.id981
fhnw.sap.referenceT999-0118
relation.isContributorOfProject27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
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