Schulentwicklung im Rückspiegel. Phasendramaturgie, Prozess, Kunst, Handwerk oder Prophetentum?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorHameyer, Uwe
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.date.accessioned2022-06-01T12:41:48Z
dc.date.available2022-06-01T12:41:48Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractViel wird über Schulentwicklung berichtet, doch welche Vorstellungen stecken dahinter? Wie wurde Schulentwicklung in einzelnen Fällen geplant und begründet? Welche Bilder von Schulentwicklung werden gezeichnet?en_US
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33509
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.spatialInnsbrucken_US
dc.subjectSchulentwicklungen_US
dc.subjectRückblicken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSchulentwicklung im Rückspiegel. Phasendramaturgie, Prozess, Kunst, Handwerk oder Prophetentum?en_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume26en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination55-61en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicatione2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9
Dateien