Rezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:59Z
dc.date.issued2015-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13506
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.spatialOstermundigenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleRezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePre-Print
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien