Sokratische Gespräche und fachliche Erkenntnisziele. Ein Vergleich

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Müller, Marc
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wagenscheins Pädagogik neu reflektiert. Mit Martin Wagenschein Bildungserfahrungen verstehen und unterstützen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Gespräche zum Sachunterricht;2
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
542-557
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Philosophieren mit Kindern, Philosophische Gespräche, Sokratische Gespräche, Wagenschein
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4503-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
SCHNÜRIGER, Hubert, 2022. Sokratische Gespräche und fachliche Erkenntnisziele. Ein Vergleich. In: Svantje SCHUMANN und Marc MÜLLER (Hrsg.), Wagenscheins Pädagogik neu reflektiert. Mit Martin Wagenschein Bildungserfahrungen verstehen und unterstützen. Münster: Waxmann. 2022. S. 542–557. Gespräche zum Sachunterricht;2. ISBN 978-3-8309-4503-1. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4807

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-04-26 13:26:38
Volltext und Lizenz
2022-12-01 12:49:34
* Ausgewählte Version