Zeichnen als Modus der Erkenntnis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorChiquet, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:12Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13295
dc.issue5
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerband der Lehrerinnen und Lehrer für Bildnerische Gestaltung Schweizen_US
dc.relation.ispartofIdee - Entwurf - Entscheidenen_US
dc.spatialZürichen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZeichnen als Modus der Erkenntnis
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination143-158
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien