Den Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig!

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2019-12-19T14:04:37Z
dc.date.available2019-12-19T14:04:37Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1937
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30217
dc.issue5en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationUnterrichtsintegrierte Selbstevaluation mit Luuise, 2012-06-01
dc.relation.ispartofSchulblatt Thurgauen_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/en_US
dc.subjectUnterrichtsentwicklungen_US
dc.subjectLernen sichtbar machenen_US
dc.subjectHandlungskompetenzenen_US
dc.subjectRückmeldungenen_US
dc.subjectFeedbacken_US
dc.subjectSelbstevaluationen_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDen Unterricht untersuchen und das Lernen verbessern – gleichzeitig!en_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2014en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination6-7en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isProjectOfPublicationea640c67-2c82-4acb-b615-1193d6180e33
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryea640c67-2c82-4acb-b615-1193d6180e33
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Beywl_2014_schulblatt_TG.pdf
Größe:
267.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: