Bildung, Erwerb, Beruflichkeit - Thesen zur Berufsbildungstheorie aus der Perspektive einer 'Pädagogik des Erwerbs'

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKraus, Katrin
dc.contributor.editorLisop, Ingrid
dc.contributor.editorSchlüter, Anne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14400
dc.language.isodeen_US
dc.publisherG.A.F.B.-Verlag
dc.relation.ispartofBildung im Medium des Berufs? Diskurslinien der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subjectErwachsenenbildung und Weiterbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildung, Erwerb, Beruflichkeit - Thesen zur Berufsbildungstheorie aus der Perspektive einer 'Pädagogik des Erwerbs'
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination185-206
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
Dateien