«Lesestufen» - ein griffiges Instrument der Lerndiagnose

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1424-6880
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15980
dc.issue2a
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCHen_US
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Lesestufen» - ein griffiges Instrument der Lerndiagnose
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume148
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination18-19
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien