Mathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:00Z
dc.date.issued2006-11-14T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13781
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.LegalEntity.editorUniversität Zürich
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
Dateien