Effects of student's metacognition on teacher judgements and the track decision

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Mok, Sog Yee
Lockl, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.08.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Thessaloniki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
European Associatin for Research in Learning and Instruction (EARLI)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.08.2023
Enddatum der Konferenz
26.08.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Sog Yee MOK und Kathrin LOCKL, 2023. Effects of student’s metacognition on teacher judgements and the track decision. European Associatin for Research in Learning and Instruction (EARLI). Thessaloniki. 23 August 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37946