Pausenapfel statt Obstbrand. Wie „der Apfel“ zum beliebten Unterrichtsthema wurde

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2021-01-20T13:09:35Z
dc.date.available2021-01-20T13:09:35Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn1661-6464
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32095
dc.issue5en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartof4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePausenapfel statt Obstbrand. Wie „der Apfel“ zum beliebten Unterrichtsthema wurdeen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination20-21en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien