Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:47Z
dc.date.issued2014-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13431
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrich Verlag
dc.relation.ispartofPeer Feedback
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleShakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination38-43
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien