«Zu Beginn wollte ich nur dem Jungen imponieren, aber dann fand ich Gefallen an Stephen King.» Peers als unterschätzte Ressource der Lesesozialisation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:18Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15446
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofWenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingt. Literale Sozialisation und Sinnerfahrung
dc.spatialWeinheim
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Zu Beginn wollte ich nur dem Jungen imponieren, aber dann fand ich Gefallen an Stephen King.» Peers als unterschätzte Ressource der Lesesozialisation
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination63-81
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien